Die Suche ergab 5 Treffer

von bewerber
27.01.2011, 08:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Kaleev von S&F :)
Antworten: 0
Zugriffe: 114167

Kaleev von S&F :)

Habe mich bei euch mal registriert^^

Viele Grüße,
Kaleev
von bewerber
09.03.2009, 18:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Arenaturnier
Antworten: 0
Zugriffe: 76907

Arenaturnier

Die Gilde Klaut dir das Pausenbrot richtet ein Arena PvP Tunier aus. Es winken feine Preise wie z.b. 5000g für den ersten Platz und vieles mehr. Wenn ihr mehr wissen wollt besucht doch unsere Homepage und meldet euch sogar noch heute an um beim großen Kampf dabei zu sein ;) www.pausenbrot-wow.de lg ...
von bewerber
24.02.2009, 15:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Simbâ bewirbt sich..
Antworten: 0
Zugriffe: 76865

Simbâ bewirbt sich..

Hi Legends.
viele kennen mich unter den Char Roockie noch, bin jetzt aber Simbâ und Dudu-Heal. Ich würde gerne wieder zu euch zurück kommen.
:)
von bewerber
19.02.2009, 16:10
Forum: Bewerbungen
Thema: Die Gilde "The Seven Dwarfs" bewirbt sich
Antworten: 0
Zugriffe: 77432

Die Gilde "The Seven Dwarfs" bewirbt sich

Hallo Liebe legends, Die Gilde "The Seven Dwarfs" ist eine kleine feine Gilde die von mir (Thedor) Mark geführt wird. Wir sind erfolgsorientiert und haben Spaß am spielen und suchen desswegen noch eine starke Partnergilde^^. Da ich bei euch schon mal in der Gilde war und mit euch im (10er) NAXX und ...
von bewerber
25.01.2009, 16:12
Forum: Bewerbungen
Thema: "Sturmwinds Vermächtnis" - Guillaume bewirbt sich
Antworten: 0
Zugriffe: 77311

"Sturmwinds Vermächtnis" - Guillaume bewirbt sich

Hallo liebe Divine Legends, "Sturmwinds Vermächtnis" ist eine noch heranwachsende kleine Gilde die ich "Guillaume" am 30.12.2008 gegründet habe. Da sich unsere Gilde noch im Aufbau befindet, sind wir auf der Suche nach einer "Partnergilde". Dies ist vor allem mein perönlicher Wunsch, da es für mich ...