Seite 1 von 2

Glückwunsch

Verfasst: 05.05.2007, 16:13
von Vagan
Hallo liebe Legends

Glückwunsch zum 1 jährigen bestehen der Gilde. Wünsch euch alles gute für die Zukunft. :party:

Und an die neue Gildenleitung kann ich nur sagen viel erfolg und ihr schafft das schon. :D

Ach ja und Shiggi treib se nicht zu sehr in den Wahnsinn :lol: :lol:

Gruß

Reidrael

Verfasst: 05.05.2007, 18:30
von Lotar
hi reid :) nein keine bange shiggy halt ich schon im zaun ^^ aber nicht das er jetzt wo er im rat ist größenwahnsinnig wird *fg*

und danke für die glückwünsche:)

Verfasst: 06.05.2007, 12:41
von Dreamnes
huhu

wollt nur einwerfen, das ich shiggi immer wieder zurück in die realität bring, und auch wenn ihr es nicht glauben könnt
manchmal ist der kleine sogar sprachlos.......

rei wär schön wenn du mal wieder mit uns spielst...........


cu

Verfasst: 06.05.2007, 14:38
von Shigule
Tzis ich bin nicht sprachlos...ich lass dich dann nur schmoren.
Hab ja heute gemerkt das du nicht eine minute ohne mein Gerede kannst 8)

Verfasst: 06.05.2007, 14:44
von Saibot
Ja ja ja Shiggi

Du warst schon mal oft genug Sprachlos 8)

Verfasst: 06.05.2007, 16:13
von Lotar
jup das stimmt besonders als ich hinter ihm stand ^^ :shocked:

Verfasst: 07.05.2007, 07:00
von Vagan
Schön zu lesen das wenigstens zwei Leute Shiggi im zaum halten. :D

Was würd nur passieren wenn Shiggi keine hätte die ihn zügeln.

omg ich wills mir garnicht vorstellen. :lol:

Verfasst: 07.05.2007, 07:43
von Gast
Tja Schmees.....da wäre die Welt voller nackter Frauen und Männer :D
Sozusagen mein persönlicher Garten Eden

.....muss mal Äpfel pflücken wie es aussieht

<<poste grade von der Arbeit so wie du Schmees! ;p

Verfasst: 07.05.2007, 09:22
von Vagan
immer schön weiter Arbeiten. und nicht schlafen Shiggi :P

Verfasst: 07.05.2007, 09:28
von Shigule
sagt der Richtige der sogar Zeit hat auf meine Sms zu antworten ;p

Verfasst: 07.05.2007, 09:38
von Vagan
hab dir schon in der SMS geschrieben das ich nur jede Stunde einmal 5 min arbeiten muss. :D Deswegen hab ich gerad auch zeit zu posten und SMS zu schreiben :P

Verfasst: 08.05.2007, 07:24
von Dreamnes
ui

das nenn ich mal arbeitsmoral :D
aber bei shiggi hätte ich ja auch nix anderes erwartet . aber von dir rei...

ich glaub du verbringst zu viel zeit, mit denjenigen, der noch nicht weis, das er kein gott ist^^

Verfasst: 08.05.2007, 08:56
von Vagan
Naja man tut was man kann net :lol:

Aber ich glaub er ist doch ein Gott. Der gott des Wahnsins^^ :D

Verfasst: 08.05.2007, 09:19
von Shigule
-.- interessanter Aspekt um ihn mal anzusprechen.....die Gilde fügt sich dadurch zusammen Mich davon abzuhalten über die Wow-Welt zu regieren !







Sponsored bei
Kane's Gehirn(wäsche)jogging...

Verfasst: 08.05.2007, 14:21
von Dreamnes
also sich selbst einzureden das man gott sei, und fast herrscher einer virtuellen welt,

ist das ausmass
deiner zahlreichen

°selbstgepräche°

aber wir mögen dich eh nicht anders^^ :D