Ich lebe noch

Tretet ein Wanderer in die Halle der Besucher und kündet Euer Begehr!

Moderator: Divine Legends - Rat

Antworten
Lyena
Gefreiter
Beiträge: 23

Ich lebe noch

Beitrag von Lyena » 18.11.2010, 21:48

Hallo zusammen,

Ja auch ich lebe noch wenn mich jemand überhaupt noch kennt.

Ja ich war schnell weg ohne viele Worte aber wenn mann kurz davor steht seinen letzten Elternteil zu beerdiegen und dann auch merkt wer Freund und Feind ist dann ist das wie als wenn man in ein tiefes Loch fällt...
Naja aber ich bin ja nun mal ein steh auf Männchen und nach dem ich mir jetzt viel Urlaub gegönnt habe kann das Leben weiter gehen und ja auch mein WOW ist gerade wieder am Updaten und ich hoffe das ich bald wieder heim kehren kann und darf ;)

lg
Chris alias Lyena oder so

Benutzeravatar
KaLeu
Ritter
Beiträge: 310
Mainchar: KaLeu
Wohnort: Aachen

Re: Ich lebe noch

Beitrag von KaLeu » 19.11.2010, 10:08

Welcome back!

Wir sehen uns auf dem Server und höhren uns im TS ! :)
-Bunt ist das Dasein! Und granatenstark! Volle Kanne Hoschi-

Antworten