"Sturmwinds Vermächtnis" - Guillaume bewirbt sich

Wenn Du bei uns aufgenommen werden willst, kannst Du hier Deine Bewerbung einstellen.

Moderator: Divine Legends - Rat

Antworten
bewerber
Zivilist
Beiträge: 1

"Sturmwinds Vermächtnis" - Guillaume bewirbt sich

Beitrag von bewerber » 25.01.2009, 16:12

Hallo liebe Divine Legends,

"Sturmwinds Vermächtnis" ist eine noch heranwachsende kleine Gilde die ich "Guillaume" am 30.12.2008 gegründet habe.
Da sich unsere Gilde noch im Aufbau befindet, sind wir auf der Suche nach einer "Partnergilde". Dies ist vor allem mein perönlicher Wunsch, da es für mich als derzeit einziger Lvl 80 Spieler schwer ist, innerhalb der eigenen Gilde etwas auf die Beine zu stellen. Da ich früher ja bei den Kriegern des Jenseits war, kenne ich bereits einige euer Gildenmitglieder.
In einer "fremden" Gruppe funktionert das Zusammenspiel nicht besonders gut da jeder eine andere Einstellung zum Spiel hat. Für mich ist das Spiel ein Spiel und wir spielen es um Spass zu haben, nicht um der Beste und Schnellste zu sein. Das richtige Leben steht an ertser Stelle und möchte man im Spiel entspannt Spass haben, funktioniert das am Besten mit einer guten Truppe die die gleiche Philosophie verfolgt.
Aus diesem Grund würde es mich sehr freuen wenn die "Divine Legends" mit der Gilde "Sturmwinds Vermächtnis" gemeinsam Spass am Spiel haben, Questen oder Instanzen bestreiten.

Auf eine Antwort freuen wir uns!

Liebe Grüße
Anika - Guillaume von "Sturmwinds Vermächtnis"

Antworten