Die Gilde "The Seven Dwarfs" bewirbt sich

Wenn Du bei uns aufgenommen werden willst, kannst Du hier Deine Bewerbung einstellen.

Moderator: Divine Legends - Rat

Antworten
bewerber
Zivilist
Beiträge: 1

Die Gilde "The Seven Dwarfs" bewirbt sich

Beitrag von bewerber » 19.02.2009, 16:10

Hallo Liebe legends,

Die Gilde "The Seven Dwarfs" ist eine kleine feine Gilde die von mir (Thedor) Mark geführt wird. Wir sind erfolgsorientiert und haben Spaß am spielen und suchen desswegen noch eine starke Partnergilde^^. Da ich bei euch schon mal in der Gilde war und mit euch im (10er) NAXX und dies mir alles sehr gut gefallen hat und lustig war kam ich auf euch . ;)
Wir besitzen momentan 3 Bankfächer und TS-server hinzu kommt eine Homepage die noch in arbeit ist.

Wir würden gern mit euch ein partnerschaft eingehen, weil wir in ein paar hero instanzen und hero non raids mit euch gern gehen würden.
Hingegen sind wir ein lustiger haufen und die 80iger die bei uns sind sind relativ gut equip zwar noch nich viele 25 / T7 teile aber schon nich schlecht . Wir sind sehr hilfsbereit und bei un in der Gilde herrscht familäres Klima ( sprechen uns mit vornamen an usw.)

Wir würden uns über eine positive antwort freuen
mfg mark

Antworten